Wir freuen uns jederzeit über andere Mannschaften die gegen uns spielen wollen. Bitte meldet Euch direkt über den Kontakt in der Zeile oben, um einen Termin auszumachen - entweder bei Euch oder in Lessenich.

10. Juni 2017

SC Muffendorf vs. D2 5:1

 

29. August 2015

FC Rheinbach vs. E3 1:7 

 

15. August 2015

E3/E4 vs. Germania Impekoven 3 mal 20 Minuten 7:7

 

 

28. Februar 2015

Vorbereitung für den Rückrundenstart in Hangelar

Hangelar F1 (Talentstaffel) - RW-Lessenich F1 7:7

Hangelar F2 (Spielstaffel) - RW-Lessenich F2 4:1

 

15. Februar 2014 

Vorbereitung für den Rückrundenstart in Pech

Pech - RW-Lessenich F3 3:9

Pech - RW-Lessenich F4 2:5

 

2. November 2013

Spitzenmannschaften aus dem Vorgebirge (Staffel 11) zu Gast in Lessenich

Im ersten Spiel gab es ein 6:2 von Fuchs gegen Impekoven II, die bislang in der Vorgebirgslage unbesiegt blieben und die Tabellenführung innehaben. Das war heute ein starker und überzeugender Auftritt. Weiter so am nächsten Samstag! Unsere Wiesel gerieten gegen Roisdorf im zweiten Spiel bis zur Halbzeit deutlich in Rückstand und am Ende gab es eine klare Niederlage mit 17:2. Die Ursache hierfür sind vielfältig. Erstes fehlte mit Philip der Abwehrchef und die Mannschaft stand häufig zu weit vom Ball und nicht beim Gegner, der dann eiskalt jede Chance nutzte. Da es sich nur um ein Trainingspiel handelte beibt zu hoffen, dass die Mannschaft in den nächsten Ligaspielen wieder eine bessere Bindung zum Spiel schaft und mit Patrick, Ole und Leo die Mannschaft gestärkt auftritt. 4 Stammspieler sind dann doch nur schwer zu ersetzen.

 

31. August 2013

Gute Aussicht aus Roisdorf

Auch das letzte Vorbereitungsspiel konnte Lessenich für sich gestalten. Beim 6:2 überzeugte wieder die ganze Mannschaft. Unser neuer Spieler Oskar kam zu Anfang gleich an den Ball und sein Schuss ging knapp ans Tor vorbei. Mit der zweiten Chance dann die 1:0 Führung durch Iliyas und kurz danach das 2:0 durch Iliyas. Die Roisdorfer wachen auf und prompt die erste Gefahr vor dem Lessenicher Tor. In dieser Drangphase dann ein Schuss, den Pauline im Tor gegen den Kopf und von dort unglücklich ins eigene Tor lenkt. Nur noch 2:1. Die Antwort erfolgt dann prompt durch Oskar zum 3:1. Noch einmal Gefahr für Lessenich und Pauline klärt mit dem Fuß. Gut gemacht Keeper! Immer wieder ruft Pauline ihrer Abwehr zu, dass sie angreifen sollen, um den Gegner am Torschuss zu hindern. Zur Halbzeit bleibt es beim 3:1 und Lessenich wechselt den Torwart. Nun steht Philipp im Tor.

In der  2. Halbzeit wird die Führung rasch auf 4:1 durch Iliyas ausgebaut. Dann ein sehr schöner Angriff von Roisdorf und der Ball schlägt unhaltbar für Philipp in den linken oberen Winkel ein. Nur noch 4:2. Es folgt eine Direktabnahme von Pauline, die leider knapp am rechten Pfosten von Roisdorf vorbeigeht. Schade! Dann mach Jonas Kronenberger im Doppelpack das 5:2 und 6:2 zum Endstand perfekt.  Gespielt haben heute: Pauline und Philipp im Tor, davor Philip, Viktor, Leon G., Oskar, Levin, Jonas K. und Iliyas. Coach Simos war am Ende mit der Leistung der Mannschaft mehr als zufrieden. Jetzt kommen die beiden Turniere und dann geht es los mit der Liga.

Von Links: Paul, Ole, Iliyas, Viktor, Philip, Pauline Mitte: Nils Vorne: Max
Von Links: Paul, Ole, Iliyas, Viktor, Philip, Pauline Mitte: Nils Vorne: Max

24. August 2013

Starker Saisonauftakt gegen Spich 

Mit einem 6:1 startet Lessenichs jüngere F-Jugend mit dem Team Fusel (kurz für Fuchs/Wiesel) in die Saison. Heute war der Kader mit Max im Tor, Philip und Nils in der Abwehr, Pauline im defensiven Mittelfeld, Paul und Viktor (2. Halbzeit Ole) linker und rechter Sturm und Iliyas als Mittelstürmer zwar dünn besetzt konnte aber auf allen Positionen überzeugen. Zur Halbzeit stand es 2:0 durch Tore von Iliyas. Das 1. Tor fiel nach einem sehr schönen Zuspiel von Pauline. Nach dem Wiederanpfiff machte Spich mehr Druck und es gelang der Anschlusstreffer zum 2:1. In dieser Drangphase der Spicher fiel dann aber das 3:1 für Lessenich nach einem Torwartfehler (Tor: Iliyas). Dann startete die Sturmmaschine von Lessenich und erhöhte durch Paul auf 4:1 und Iliyas machte mit einer direkt verwandelten Ecke die Vorentscheidung mit dem 5:1 perfekt. Durch eine starke Abwehrleistung konnte Lessenich das Spiel kontrollieren und die Angriffsbemühungen der Spicher ein um das andere mal verhindern. Was zu halten war hatte Max im Tor unter Kontrolle. Das 6:1 durch Iliyas war dann der Schlusspunkt und beide Mannschaften wurden durch Kratz- bzw. Wassereis bei warmen Temperaturen belohnt.

Einlauf der Mannschaften
Spiel gegen Spich am 24.8. Die Mannschaften laufen zur Begrüßung auf den Platz
Video.mov
QuickTime Video Format 1.6 MB

Spiel gegen Lülsdorf-Ranzel am 10.11.2012

Spiel gegen Germania Impekoven am 8. 9. 2012

Spiel gegen Fortuna Bonn am 09. Juni 2012

Spiel gegen BSV Roleber am 14. April 2012

Freundschaftsspiel im Soccer-Center gegen den VFL Alfter am 3. März 2012