Kreispokal Vorrunde 27.8.

Hitzeschlacht mit deutlichem Sieg für RWL

Bei mehr als 32°C musste unserer Mannschaft sich in der Vorrunde mit dem TB Witterschlick messen. Kübel mit Wasser standen bereit, um sich den Kopf zu kühlen. Der RWL legte mit Oskar und einen lupenreinen Hattrick furios vor und führte schnell 3:0. Die Mannschaft von Witterschlick war überfordert und konnte nach dem Levin auf 4:0 erhöht hatte zwar auf 4:1 verkürzen dann ging es aber Schlag auf Schlag weiter und noch mal Levin und Anes stellten den 6:1 Pausenstand her. So ging es dann weiter: 3 mal Kroni mit 7:1, 9:1 und 11:1, Philip 8:1,  noch einmal Oskar zum 10:1 und zum Endstand von 12:1 durch Jonas L. Der Schiedsrichter hatte dann ein Einsehen und pfiff das Spiel ab. Mittlerweile hatte sich Witterschlick auch auf 6 Spieler reduziert, sodass auch RWL mit einem Spieler weniger weiter spielte. Nach dem Abpfiff gab es dann erstmal sehr viel Schatten und der Grill wurde angeworfen. Nun ist die spannende Frage, wer in der nächsten Runde zugelost wird.